• Heidi Klum heiratete 2019 Tom Kaulitz
  • Der Ehemann der Blondinen hat eine enge Beziehung zu seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz 
  • Für Modelmama Heidi war von Anfang an klar, sie liebt beide: Tom UND Bill! 

Zwillinge gehören einfach zusammen! Heidi Klum heiratete Tom Kaulitz, aber scheinbar ist sie gleichzeitig auch mit seinem Bruder Bill zusammen! Die beiden Kaulitz-Brüder sind unzertrennlich! Sie verbringen privat und beruflich viel Zeit miteinander, damit müssen potenzielle Partner wohl oder übel klarkommen. 

Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennenlernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen“, berichtet Tom im Interview gegenüber der Zeitschrift „Annabelle“. 

Auch interessant:

„Ich führe mit beiden eine Beziehung“

Doch das ist kein Problem für Modelmama Heidi! „Für sie war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung“, heißt es laut Bill, der eine Affäre mit seinem besten Kumpel hatte.

In früheren Beziehungen des Gitarristen kam es häufig zu einem Konkurrenzkampf zwischen der festen Freundin und dem Zwillingsbruder, nicht aber mit Heidi.  

 „Im Gegenzug lasse ich Tom ein Stück weit gehen. Aber bei Heidi war es das erste Mal, dass ich das gern gemacht habe, weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut“, stellt Bill klar.

Ob das auf lange Sicht gut gehen kann, wird sich zeigen!

Auch interessant: