• Die Wollnys haben abgenommen
  • Seitdem zeigen sie sich auch in krassen Looks
  • Wir zeigen euch ihre besten Outfits

Die Wollny-Schwestern haben in den letzten Jahren ihren Look verändert. Ihre Gewichtsabnahme war auf Social Media zu beobachten. Ihre coolsten Looks seht ihr oben im Video.

Die Wollnys haben abgenommen und zeigen sich stylisch

Den Anfang machte Loredana Wollny – sie nahm bereits vor einiger Zeit kräftig ab und wurde dafür von ihren Fans gefeiert. Passend dazu hat sie auch ihren Style verändert und zeigt sich nun auch selbstbewusst in knappen Outfits.

Und auch Sarafina Wollny überraschte ihre Fans nach ihrer Zwillingsschwangerschaft mit einem deutlich schlankeren Body. Auf Instagram verrät sie, dass sie innerhalb von 19 Tagen nach der Geburt ganze 18 Kilo abgenommen hatte.

Estefania hat in den letzten Monaten eine komplette Typveränderung durchlaufen. Durch gesunde Ernährung und viel Sport purzelten die Pfunde. Dazu verschaffte ihr die neue Haarfarbe einen coolen, modernen Look.

Auch interessant:

Auch bei Zweifach-Mutter Sylvana ist eine Veränderung sichtbar. Seit sie auf ihre Ernährung achtet und Sport treibt, hat sie schon einige Kilos abgenommen. Nun präsentiert sie ihren schlanken Körper auch in neuen Outfits.

Eine weitere Body-Transformation hat Sarah-Jane hinter sich. Auf Social Media hat sie ihre Fortschritte für ihre Fans dokumentiert.

Die Schwestern wirken mit ihrem neuen Gewicht sehr glücklich und zeigen sich auch selbstbewusst in neuen Looks.

Auf Instagram posten sie regelmäßig Bilder, um ihre Abnehm-Erfolge mit ihren Fans zu teilen. Mit knapperen und figurbetonten Outfits zeigen sie, wie stolz sie auf ihre neuen Körper sind.