• Heidi Klum lässt einen Blick in die Vergangenheit zu, mit einem Bild auf Instagram
  • So heiß sah das Model schon damals aus

Heidi Klum (49) gehört zu den erfolgreichsten und heißesten Models unserer Zeit. Mit nur 18 Jahren startete sie damals im Model-Geschäft und konnte seitdem zahlreiche Aufträge abschließen und war auf unzähligen Zeitschriften-Covern zu sehen. 

Bei „Germany’s Next Topmodel“ sucht sie jedes Jahr nach neuen überzeugenden Nachwuchs-Models. Mit einem aktuellen Post auf Instagram erinnert das Model zurück an seine Anfänge im Model-Leben.  

Heidi Klum zeigt sich im Badeanzug

Heidi Klum posiert in einem knappen Badeanzug, der nur das Nötigste bedeckt. Die Castingshow-Jurorin unterlegt das Bild mit den Worten „Vor einer langen, langen Zeit“. Die Aufnahme ist damals im Rahmen eines Shootings für die „Sports Illustrated“ aufgenommen worden.  

Über die Jahre lässt sich die krasse Verwandlung von Heidi Klum beobachten. Zwar hat das Model sich optisch verändert, Heidi ist aber heute genauso erfolgreich wie früher. Auch ihre Looks bleiben heiß - so legte Heidi Klum kürzlich einen heißen Leder-Auftritt hin.  

Auch interessant:

Heidi Klum von früher bis heute

Heidi Klum gehört zu den Größen in Deutschland, die es zu internationalem Erfolg geschafft haben. Der Rückblick in die Vergangenheit zeigt, wie lange Heidi Klum schon erfolgreich ist.