• Rebel Wilson macht Urlaub 
  • Sie hat während ihrer Auszeit ein paar Kilo zugenommen
  • Rebel Wilson rät ihren Followern, sich mehr zu lieben

Rebel Wilson (42) ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen unserer Zeit. In der Vergangenheit machte die Australierin vor allem durch ihren Gewichtsverlust Schlagzeilen. Ende 2020 sagte sie ihren Pfunden den Kampf an und verlor insgesamt 30 Kilo.

Der Gewichtsverlust brachte Rebel Wilson ein neues Lebensgefühl ein und viel mehr Selbstbewusstsein. Nun berichtet sie auf ihrem Instagram-Account, dass sie wieder drei Kilo zugenommen hat. Die Schauspielerin befindet sich momentan mit ihrer Freundin im Urlaub in der Türkei.

Rebel Wilson genießt ihre wohlverdiente Pause

Auf Instagram zeigt die Schauspielerin, wie sie die Auszeit in vollen Zügen genießt. „Ich habe gerade bemerkt, dass ich in meinem Urlaub 3 Kilo zugenommen habe. Ich bin in einem fantastischen All-Inklusive-Resort … ich habe jegliche Selbstbeherrschung verloren“, verrät Rebel Wilson unter ihrem neuesten Foto. 

Das Foto zeigt sie in einem wunderschönen pinkfarbenen Badeanzug. Um ihre Hüften hat Rebel ein weißes Tuch gebunden. Mit welligen Haaren und verspiegelter Sonnenbrille verbringt die Schauspielerin den Tag am Pool.

Auch interessant:

Rebel Wilson motiviert ihre Follower zu mehr Selbstliebe

Die wenigen Urlaubspfunde machen Rebel Wilson aber nichts aus, wie sie ihren Fans weiter mitteilt. „Aber wisst ihr was? Ich kann morgen aufstehen und ins Fitnessstudio gehen und mich gesund ernähren und mich selbst lieben.

Sie appelliert an ihre Fans, dass man nicht zu hart mit sich selbst sein darf, auch wenn es manchmal schwer ist. „Aber wenn ihr wie ich seid, dann macht euch klar, dass IHR mehr seid als nur euer Gewicht, euer Gewicht definiert euch nicht, gebt einfach euer Bestes, um gesund zu sein und seid nicht so hart zu euch selbst.“ Was für eine tolle und wichtige Message von Rebel Wilson!