• Nazan Eckes besuchte die Berlinale
  • Die Moderatorin trug ein rotes Kleid
  • Darin sah sie umwerfend aus

Nazan Eckes zählt zweifelsohne du den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Das hat die 47-Jährige am Donnerstagabend auf der 74. Berlinale erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sie erschien in einem super eng anliegenden, knappen roten Dress mit raffinierten Cut-outs.

Passend dazu:

Nazan Eckes zieht ganz in Rot die Blicke auf sich

Mit halb offenem Mund und ernstem Blick zu den Fotografen warf sich Nazan Eckes bei der Berlin Opening Night in Pose. Dabei war nicht nur ihr Hammer-Kleid mit den sexy Cut-outs perfekt zu sehen, sondern auch ihr XXL-Ausschnitt. Was für ein Dekolleté!

Pinterest
Nazan Eckes auf der 74. Berlinale

Das rote Dress kombinierte die Brünette mit silbernen Glitzer-High-Heels und war wie gewohnt perfekt geschminkt und die Frisur saß. Ihre Hammer-Figur tat ihr Übriges, damit Nazan schlichtweg umwerfend aussah. 

Mehr von Nazan Eckes:

Auch Amira Pocher und Laura Wontorra begeistern

Nazan Eckes war am Donnerstagabend allerdings nicht die einzige deutsche Promi-Dame, die die Blicke auf der Berlinale auf sich zog. So bewies Amira Pocher im engen Lederkleid, dass ihr die Trennung sehr gut steht und Laura Wontorra zeigte ihre Muskel-Beine im XS-Minirock.

Pinterest
Amira Pocher bei der 74. Berlinale

Laura setzte wie auch Nazan auf silber-glitzerndes Schuhwerk und auffällige Ohrringe, während Amiras Chain-Block-Kette ein echter Blickfang war, die sie mit dezenten Ohrringen und goldenen Armreifen kombinierte. Nazan verzichtete komplett auf Schmuck.

Pinterest
Laura Wontorra auf einem Event

Was für Hingucker unsere Moderatorinnen sind! Da bleibt nur noch abzuwarten, welch heiße Looks uns in den kommenden Tagen noch erwarten. Die Berlinale läuft noch bis zum 25. Februar.

Teste dein Wissen:

Katja Burkard

Erkannt?

Bei dieser Moderatorin handelt es sich um...