• Laura Wontorra ist immer im Trend
  • Sie begeistert in einem Minirock
  • Was für ein Look!

Laura Wontorra (34) besuchte die Eröffnung der Berlinale in der Hauptstadt. Dabei war sie der absolute Hingucker. Besonders ihre durchtrainierten Beine waren im Fokus.

Ganz verändert:

Laura Wontorra im Minirock: Ganz schön kurz

Am 15. Februar 2024 präsentierte sich Laura Wontorra bei der Berlin Opening Night 2024 ganz in Schwarz. In ihrem Glitzerhemd und dazu passendem Pailletten-Minirock machte die Moderatorin eine tolle Figur. Insbesondere die muskulösen Beine der schönen Brünette stachen hervor. 

Zu dem sexy Look kombinierte sie Metallic-High-Heels. Ihre Haare ließ sich die 34-Jährige zu einem strengen Dutt hochbinden und setzte auf natürliches Make-up. An ihren Ohren baumeln große silberne Kreolen.

Pinterest
Laura Wontorra auf einem Event

Laura Wontorra beweist immer wieder ihren guten Sinn für Mode.

Neben der "Grill den Henssler"-Moderatorin waren Nazan Eckes und Amira Pocher absolute Highlight auf dem Red Carpet der Berlinale-Eröffnung. Nazan kam in einem heißen roten Kleid und Amira verzauberte in einem engen Leder-Kleid.

Pinterest
Amira Pocher bei der 74. Berlinale

Pinterest
Nazan Eckes auf der 74. Berlinale

Mehr Laura Wontorra: