• Laura Wontorra ist immer top gestylt
  • So auch beim RTL-Turmspringen
  • Sie begeisterte im Mini-Kleid

Laura Wontorra (34) ist eine echte Fashionista. Die schöne Moderatorin setzte bei dem RTL-Turmspringen auf einen sexy Look.

Eine Augenweide:

Laura Wontorra: So sexy kann ein Hemd sein

Am 12. Januar 2024 bezauberte Laura Wontorra in einem türkisen Hemd-Kleid. Auf eine Hose verzichtete die Beauty unter dem Mini-Kleidchen. Insbesondere die langen, braun gebrannten Beine der 34-Jährigen kamen perfekt zur Geltung.

Zu dem Look kombinierte sie weiße Turnschuhe. Ihre braunen Haare steckte die Brünette zu einem strengen Dutt zurück. Auch das Make-up war ein absoluter Hingucker. Die Augen der Sport-Reporterin wurden stark betont, während sie bei den Lippen auf viel Schminke verzichtete. 

Es wäre kein Wunder, wenn Laura Wontorra mit ihrem sexy Look den anderen Stars die Show gestohlen hätte.

Mehr zu Laura Wontorra: