• Laura Wontorra zeigt heiße Strand-Fotos
  • Sie posiert im knappen Bikini
  • So sexy sieht die Moderatorin aus

Bei diesem Anblick würde man doch gerne gleich in den nächsten Flieger Richtung Süden steigen: Laura Wontorra (34) postet ein heißes Urlaubs-Pic und weckt die Sehnsucht nach hohen Temperaturen.

Die hübsche Moderatorin zeigt aber auch, wie sexy sie sein kann. In einem hübschen Strand-Outfit begeistert sie ihre Fans.

Sie ist eine echte Schönheit:

Laura Wontorra im Bikini: Wunderschön braun gebrannt

Laura Wontorra urlaubt in Südafrika und lässt ihre Follower mit einer sexy Fotostrecke an einem Strandtag teilhaben. Die Brünette trägt einen knappen Bikini und dazu ein weites Hemd.

Auf den Fotos ist gut zu erkennen, wie braun Laura bereits geworden ist. Ihr Hammer-Body sieht einfach fantastisch aus, besonders ihre langen Beine kommen in ihrem Beach-Look sehr gut zur Geltung.

Laura Wontorra zeigt Strand-Fotos: Fans rasten aus

Den Fans gefallen die heißen Urlaubs-Fotos von Laura Wontorra. Neben zahlreichen Likes erhält sie viele liebe Kommentare. "Wie kann man nur so hübsch sein?", schreibt ein User.

"Ich frage mich immer: Wer macht da die Fotos? Ist womöglich ein Glückspilz", rätselt ein Follower. Wer die hübschen Fotos von ihr gemacht hat, verrät Laura Wontorra jedoch nicht.

Noch mehr News zur Moderatorin: