• Laura Wontorra als Barbie
  • Sie feiert Fasching
  • So anders sieht sie in Blond aus

"I’m a Barbie Girl", dachte sich Laura Wontorra (34) wohl, als sie sich für ein Faschings-Kostüm entschied. Auf Instagram postet sie Aufnahmen von einer Party und präsentiert sich im Barbie-Look. Genauer gesagt: Laura trägt das Barbie-Rollerblade-Outfit, das Margot Robbie im gleichnamigen Film präsentiert. 

Ganz schön sexy:

Laura Wontorra sexy als Barbie

In einer Story blickt sie in die Kamera und formt einen Kussmund. Hier erkennt man Laura wirklich nur mit viel Fantasie. In einer weiteren Story sieht man etwas mehr von ihrem Outfit. Die Moderatorin scheint mit ihrem Barbie-Look viel Spaß gehabt zu haben. 

Pinterest
Laura Wontorra im Barbie-Kostüm

Tatsächlich macht Laura Wontorra als Blondine keine schlechte Figur. Möglicherweise inspiriert sie das Outfit ja zu einer Frisuren-Änderung. 

Der Karneval ist noch in vollem Gange und die Fans sind schon gespannt, welche Kostüme Laura Wontorra noch präsentieren wird. 

Mehr zur Moderatorin: