• Laura Wontorra war mit Simon Zoller verheiratet 
  • Seit 2022 ist das Paar getrennt 
  • So steht es heute um das Liebesleben der Moderatorin 

Laura Wontorras (34) Freund war über viele Jahre der Fußballer Simon Zoller. Die Moderatorin und der heutige St.-Pauli-Spieler waren seit 2014 ein Paar – 2016 folge die Hochzeit. Im November 2022 machten die Sportliebhaber ihre Trennung öffentlich.  

Sie haben keine gemeinsamen Kinder.  

Passend:

Laura Wontorras Freund: Ist sie vergeben?

Laura Wontorra hat seit ihrem Freund Simon Zoller keine Beziehung mehr öffentlich gemacht. Ist mehr über das Liebesleben der Moderatorin bekannt? Laura spricht kaum über ihr Privatleben und hält sich mit Informationen bedeckt.  

Klickt auch:

Auf der Wiesn 2023 hat sich die Sport-Expertin mit einem Mann gezeigt. Es handelte sich um Thomas Mang, mit dem sie auch auf Instagram Bilder teilte. Einen Schnappschuss vom Oktoberfest-Ausflug kommentiert sie allerdings mit den Worten:  

"Friendship never ends (Freundschaft endet nie)."  

Laura Wontorra: Das ist über Liebesleben bekannt

Laura Wontorra war zwar mit einem Freund unterwegs, um eine neue Liebe handelte es sich demnach aber nicht. Über das heutige Liebesleben der "Ninja Warriors"-Moderatorin ist nichts bekannt.  

Sie hat sich nicht selbst zu einer Beziehung geäußert und ob Laura Wontorra in festen Händen ist, lässt sich nicht herausfinden. Es bleibt abzuwarten, ob die Moderatorin sich in Zukunft mit einem neuen Partner präsentiert.