• Annemarie und Wayne Carpendale sind im Urlaub
  • Die Moderatorin posiert in sexy Bikini
  • Sie regiert auf die letzten Schlagzeilen

Annemarie Carpendale (45) verbrachte kürzlich einige Tage auf den Seychellen. Mit an Bord waren ihr Ehemann Wayne Carpendale (45) und Sohnemann Mads (4). Kurz vor der Abreise gab es für die Follower noch einige heiße Aufnahmen von der „taff“-Moderatorin.

Annemarie Carpendale reagiert sexy auf Negativ-Presse

Im knappen Schnürbikini und mit Strohhut posiert Annemarie für die Fotos, die ihr oben im Video sehen könnt. Zu einem Bild Arm in Arm mit ihrem Ehemann schreibt die 45-Jährige „Happy Couple“ und „*trotz Sohn“.

Mit ihrem letzten Kommentar spielt Annemarie auf einen Bericht an, in dem es darum ging, dass sie oben ohne am Strand posierte, obwohl ihr Sohn dabei war.

Auch interessant:

Scheinbar hat sich diese Überschrift als Running Gag bei den Carpendales etabliert. Ob im Schnürbikini oder oben ohne – Annemarie Carpendale sieht einfach fantastisch aus.