• Anna-Maria Ferchichi ist die Ehefrau von Rapper Bushido
  • Vor Kurzem brachte sie Drillinge zur Welt
  • Ihr After-Baby-Body kann sich sehen lassen

Vor etwa drei Monaten brachte Anna-Maria Ferchichi Drillinge zur Welt. Jetzt zeigt die Ehefrau von Bushido erstmals ihren After-Baby-Body – und der kann sich sehen lassen!  

So gut sieht Anna-Maria nach der Schwangerschaft aus

Auf Instagram postet die frisch gebackene Drillings-Mama, die wirklich einen riesigen Babybauch hatte, mehrere Clips, in denen sie ihre Figur präsentiert. Dabei zeigt sich Anna-Maria ganz lässig in Jogginghose und bauchfreiem Shirt. „Ich war so ungeduldig mit meinem eigenen Körper nach dieser Geburt – und doch hat er mich mal wieder überrascht und unfassbar stolz gemacht.“  

Nur wenige Monate nach der Geburt ist von dem Bauch der Achtfach-Mama kaum noch etwas zu erkennen. Im Januar erklärte die 40-Jährige ihren Followern, dass sie ihren Körper mit viel Sport zurück in Form bringen möchte. Dazu engagierte sie sogar eine Personal-Trainerin. 

„Nein, Mädels, ich setze mich nicht unter Druck. Ich liebe es nur einfach, einen strammen, schönen Körper zu haben“, offenbarte sie. Die strenge Disziplin hat sich ausgezahlt – Anna-Maria Ferchichi kann sich mit ihrem schlanken After-Baby-Body definitiv sehen lassen. 

Den Hammer-Körper der frisch gebackenen Mama seht ihr im Video

Auch interessant: