• Bushido und seine Frau bekamen am Donnerstag Drillinge
  • Die Geburt fand früher statt als geplant
  • Jetzt äußert sich Bushido zum Geburtstermin

Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) sind im Babyglück. Am Donnerstag kamen ihre Drillinge zur Welt. Zu dem Zeitpunkt war Anna-Maria in der 36. Schwangerschaftswoche. In dieser war es geplant, die drei Mädchen zu holen - allerdings eigentlich erst am Freitag.

Noch am Abend nach der Geburt sprach Bushido mit „Bild“ und erklärte, dass Anna-Maria außerplanmäßig bereits am Mittwochabend in die Klinik kam. Sie hatte einen Nierenstau. „Deswegen mussten die Babys heute schon geholt werden“, so der Rapper.

Bushido war das erste Mal bei einer Geburt dabei

Der jetzt siebenfache Vater Bushido war am Donnerstag das erste Mal bei einer Geburt mit im Kreißsaal, obwohl er dies zunächst aus Angst davor, umzukippen, abgelehnt hatte. Erst ein Arzt der Klinik konnte ihn überzeugen, mitzukommen. Der Rapper legte sogar tapfer selbst Hand an: „Ich habe alle drei Nabelschnüre durchtrennt!

Mit seiner Entscheidung, dieses Mal hautnah mit dabei zu sein, ist Bushido mehr als zufrieden. Ihm seien vor Rührung sogar die Tränen gekommen, erzählt der sonst so harte Rapper. Wenige Stunden nach der Geburt zeigte er sich dann stolz mit einer seiner drei neugeborenen Töchtern auf Instagram.

Auch interessant:

Leonora, Naima und Amaya machen das Familienglück von Bushido und Anna-Maria komplett. Das Paar hat nun sieben gemeinsame Kinder. Anna-Maria, die zuletzt noch ihren Wahnsinns-Bauch zeigte, hat außerdem noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Nach den dramatischen Schwangerschaftsmonaten, in denen zeitweise das Leben eines Mädchens auf der Kippe stand, zählt jedoch für den Moment nur eines: „Anna-Maria und den Mädchen geht es zum Glück sehr gut“, bestätigt Bushido gegenüber der „Bild“.