• Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind Eltern von Drillingen geworden
  • Diese dürfen nach einem Krankenhausaufenthalt nach Hause
  • Jetzt zeigen sie ihren Nachwuchs zum ersten Mal

Bushido (43) ist mittlerweile ein richtiger Familienmensch. Mit Anna-Meria Ferchichi (40), die ihn 2012 heiratete, hat er stolze sieben leibliche Kinder, Anna-Maria brachte ein Kind mit in die Beziehung.

Auch interessant:

Bushido und Anna-Maria: Drei kleine Mädchen

Der neuste Zuwachs sind die Drillingsmädchen. Diese erblickten im November 2021 das Licht der Welt, einen Tag zu früh. Lange bangte die Großfamilie um die Gesundheit der Kleinen. 

Jetzt können sie sich von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Sie sind endlich gesund und munter zu Hause angekommen. Mit einem neuen Instagram-Foto zeigen die beiden ihr Familienglück.

Auf dem Bild halten Anna-Maria und ihr Mann glücklich ihre Kinder in den Armen. Die anstrengende Zeit sieht man ihnen noch ein wenig an, doch vor allem das Glück wird in ihren Gesichtern sichtbar.

Bushido bedankt sich bei der Charité, der Hebamme und den Pflegern nach der emotionalen Geburt: „Unsere Kinder waren in jeder Sekunde gut aufgehoben und heute sind wir endlich alle gemeinsam zu Hause.