• Sänger Max Giesinger zeigt sein Sixpack
  • Er schickt sonnige Grüße aus Mexiko
  • Auf Instagram hagelt es Lob

Hätte ja keiner ahnen können, dass Max Giesinger (34) unter seinem Standard-Look – den kuscheligen, weiten Pullis – so einen Astralkörper versteckt. Diesen präsentierte er jetzt auf Instagram – ganz zur Freude seiner Fans.

Max Giesinger oben ohne – da werden die Fans schwach

Max Giesinger ist vor allem für seine erfolgreiche Musik bekannt. Im Jahr 2011 nahm er an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil, kam bis ins Finale und belegte dort den vierten Platz. Später landete er mit „80 Millionen“ einen riesigen Hit.

Aktuell befindet sich der Sänger und Songwriter in Mexiko und postet dazu ein Bild von sich und seinem durchtrainierten Körper auf Instagram. Seine Shorts sind perfekt der Kappe, dem Rucksack und dem Hintergrund angepasst – alles in Grün.

Die Auszeit in der Natur scheint Max sehr gutzutun. Er lächelt gelassen in die Kamera und sieht wirklich erholt und glücklich aus. Die Sonnenbrille hat er für das Foto extra abgenommen.

Für seinen heißen Body erntet Max Giesinger in den Kommentaren nur Lob. Sätze, wie „Hey, voll der Waschbrettbauch“ oder „Was ein Body! Respekt!“ häufen sich.

Auch interessant:

Teste dein Wissen!

Wer saß 2019 NICHT in der „The Voice of Germany“-Jury?