• Max Giesinger urlaubt in Norwegen
  • Von dort teilt er pikante Urlaubsschnappschüsse
  • Dafür zieht er blank

Hüllenlos vor der Kamera? Für Max Giesinger (33) kein Problem. Der Sänger verbringt gerade Zeit in Norwegen und teilt Urlaubsschnappschüsse auf Instagram, die ihr im Video seht. Dort können ihn die Fans beim Baden in der Natur beobachten.

Auch interessant:

Evelyn Burdecki Premiere „Manta Manta 2“

Die Reality-Stars und ihre Anfänge

In welcher Show war Tobi Wegener erstmals zu sehen?

Max Giesinger geht bei 12 Grad baden

Während auf dem ersten Bild das Wasser noch das meiste verdeckt, zieht er auf dem nächsten Schnappschuss komplett blank. Das Wichtigste wird nur von seinen Händen verdeckt, immerhin zeigt er seinen Sixpack

„Norwegen mag ich. Wassertemperatur so um die 12 Grad – ich sach ma“, schreibt er und fügt ein Finger-Emoji hinzu, das etwas ganz Kleines zeigt und wohl auf die Wirkung des kalten Wassers auf ein bestimmtes Körperteil anspielt.

Die Follower sind in den Kommentaren gespalten. Während einige sich über Max Giesingers Humor erfreuen, achten andere mehr auf seinen durchtrainierten Körper. „Zu viel Information“, heißt es außerdem von einer Userin. Wir sind schon mal gespannt auf die nächsten Urlaubs-Bilder... Was da wohl noch kommt?