• Home
  • TV & Film
  • „The Voice of Germany“: Das wurde aus den Gewinnern der letzten Staffeln
16. Dezember 2018 - 18:45 Uhr / Selina Jüngling

Wir haben mit ihnen gezittert und uns mit ihnen gefreut, wenn sie weiterkamen: Bislang sieben Talente gewannen die Sendung „The Voice of Germany“. Während einige von ihnen noch immer Musik machen, ist es um andere inzwischen still geworden. 

„The Voice of Germany“: Das waren die Gewinner

Neben den Gewinnern der normalen „The Voice“-Show hat „The Voice Kids“ schon einige talentierte Jung-Sänger gefunden. Auch bei „The Voice Senior“ mit Catterfeld und Forster in der Jury werden bald die besten Stimmen gegeneinander antreten und ihre Coaches stolz machen. 

Doch was machen eigentlich die bisherigen Gewinner der Talentshow? Wir schauen auf die Gewinner aller bisherigen „The Voice of Germany“-Staffeln zurück und verraten, was die Sieger heute machen.

Zur Startseite