• Daniela Katzenberger hat bereits einige Beauty-OPs hinter sich
  • Sie verrät jetzt, welchen Eingriff sie nun plant
  • Erst kürzlich unterzog sie sich einer Brust-OP

Daniela Katzenberger (35) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (54) sind Eltern einer Tochter. Gemeinsam ziehen sie die fünfjährige Sophia groß. Seit der Schwangerschaft war die Oberweite der Katze nicht mehr das, was sie einmal war.

Deshalb entschloss sich der TV-Star vor einigen Monaten dazu, sich unters Messer zu legen und straffen zu lassen, was gestrafft werden muss. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Diese Beauty-OP würde Daniela Katzenberger noch machen

In ihrer Instagram-Story sagte Daniela Katzenberger kürzlich über ihre Schlupflider: „Ich habe das Gefühl, meine Augen werden von Jahr zu Jahr kleiner. [...] Seht ihr das, diese Schlapphaut, die da schon so drüberlappt – diese faltige Hodensackhaut. Das wäre das Einzige, was ich wirklich noch machen würde irgendwann.“

Ein bisschen will sie sich damit aber noch etwas Zeit lassen: „So zwei, drei Jahre gebe ich dem Ganzen noch, dann kann ich so fünf Pfund Haut da wegschneiden lassen.“

Auch interessant:

Nach ihrer Brust-OP kommentierte sie einen Schnappschuss auf Instagram: „Soooo, darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge. Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin. [...]. Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können…aber bitte, wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem! Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung. Und ich kann euch sagen, es sind für mich nicht nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern: neue Lebensqualität.“

(Quelle: Bang Showbiz)