• Neues Bild von Sarah-Jane Wollny
  • Sie trägt ein knappes Outfit

Von Sarah-Jane Wollny (25) gab es in letzter Zeit weniger Instagram-Posts. Pünktlich zum Frühlingsanfang erfreut die Großfamilien-Tochter ihre Follower mit einem neuen Schnappschuss. Darauf trägt sie einen Look, der die Temperaturen gleich mal in die Höhe schnellen lässt. 

Gewusst?

Im Mini-Rock: Sarah-Jane Wollny posiert sexy

Sarah-Jane kombiniert einen schwarzen Mini-Rock im asymmetrischen Schnitt mit einer weißen Bluse. Das Oberteil besticht besonders durch seine Kürze und die Perlen-Fäden, die vom Saum herabhängen. 

Pinterest
Sarah-Jane Wollny im knappen Look

Damit betont Sarah-Jane ihre heißen Kurven und setzt ihre langen Beine in Szene. Die Blondine hat ihre Haare hochgebunden, sodass der Fokus auf ihrem Outfit liegt, in dem sie sich sichtlich wohlfühlt. 

"Schönes Foto, bekomme ich gleich Lust auf Frühling" oder "Du bist sooo hübsch", heißt es in den Kommentaren. Sarah Jane selbst kann die wärmeren Tage wohl kaum mehr abwarten. 

In ihrer Caption schreibt sie zu dem Schnappschuss: "Es wird endlich Frühling. Ich freue mich so sehr auf die warmen Tage und den Sommer! Wem geht es auch so?" Wie die Kommentare zeigen, ist Sarah-Jane Wollny mit ihrer Sehnsucht nach Sonne und Wärme nicht allein. 

Wie gut kennt ihr euch aus?

Gewusst?

Wie lautet der Spitzname von Silvias Harald?

Sarafina und Peter Wollny mit Emory und Casey

Kultige Großfamilie

Anastasia ist die Tochter von Lavinia.

silvia wollny freund

Berühmte Großfamilie

Wie heißt Silvia Wollnys Verlobter?