• Heidi Klum bei den Oscars 2024
  • Sie war auf zwei Parties zu Gast 
  • SO heiß sah sie aus

Die Oscars 2024 hatten wieder einige heiße Looks zu bieten. Dazu gehörten auch die von Heidi Klum (50). Das Topmodel hatte am Sonntagabend gleich zwei Termine und zeigte sich dementsprechend auch in gleich zwei super sexy Outfits.

Klickt euch durch:

Heidi Klums Oscar-Looks sind heiß

Bei der Oscar Viewing Party von Elton John (76) in West Hollywood wurde Heidi zum strahlenden Mittelpunkt. Ihr Outfit für den Abend: ein schwarzer Bodysuit mit einem ausladenden Ausschnitt um die Schultern.

Der Look wurde durch einen durchsichtigen, mit Juwelen besetzten Rock ergänzt, der geschickt über ihre hochhackigen Schuhe fiel. Ihre blonden Haare waren in Wellen gestylt, perfekt abgerundet durch einen Seitenscheitel.

Der Wechsel zu einem anderen spektakulären Outfit erfolgte später auf der Vanity Fair Oscars Party in Beverly Hills. Hier entschied sich Heidi für ein goldfarbenes, figurbetontes Kleid, das mit verschiedenen Ausschnitten ihre trainierte Figur hervorhob.

Pinterest
Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar-Party

Ein hoher Schlitz am rechten Bein und ein zusätzlicher Ausschnitt am linken Bein verliehen dem Ensemble eine verführerische Note. Passend zum Kleid trug sie offene, goldene High Heels. Ihre Haare präsentierte sie in einem Wet-Look, zurückgekämmt.

Als Accessoires wählte sie lange Ohrringe mit goldfarbenen, sternförmigen Details und goldene Ringe an jeder Hand. Ein kleines, goldenes Clutch-Täschchen diente als praktisches und stilvolles Accessoire für die Nacht.

Heidi Klums Auftritte auf den Oscars-Partys waren ein Paradebeispiel für zeitlose Eleganz und modischen Instinkt. An der Seite ihres Ehemanns Tom Kaulitz bewies sie mal wieder ihr Stilgefühl.

Mehr zu den Oscars: