• Florence Pugh im Transparent-Kleid
  • Auf der Oscar-After-Party zeigt sie alles
  • Dieser durchsichtige Look hat es in sich

Die Vanity Fair Oscars Party war Schauplatz einer ausgelassenen Feier nach der glamourösen Verleihung – angeführt von Florence Pugh (28). Die Britin, die sich für die Feierlichkeiten in ein durchsichtiges Kleid hüllte, demonstrierte erneut ihren einzigartigen Stil und ihr Selbstbewusstsein, nachdem sie im letzten Jahr für eine ähnliche modische Entscheidung kritisiert worden war. 

Klicke dich durch:

Transparent bei den Oscars: Florence Pugh im gewagten Kleid

Florence Pugh, die auf dem roten Teppich der Oscars noch in einem silbernen, funkelnden Del-Core-Kleid erschien, wechselte für die After-Party in ein gewagtes, durchsichtiges Outfit. Diese Wahl war nicht nur ein modisches Statement, sondern auch eine Antwort auf die Kritiker, die sie im Vorjahr für ein ähnliches Kleid angegriffen hatten.

Pinterest
Florence Pugh After-Oscar-Look 2024

Die Schauspielerin sorgte dafür, dass alle Augen auf sie gerichtet waren, als sie ohne BH in einem hauchdünnen Kleid zur After-Party erschien. Das Dress war komplett durchsichtig. Mini-Applikationen sollten das "Nötigste" verdecken. Ein Eyecatcher war zudem die ausgestellte Schleppe.

Sie vervollständigte den Look mit silbernen Heels von Christian Louboutin und Schmuck von Bulgari.

Mehr zu den Oscars 2024:

Die Oscar-Nacht war ein unvergesslicher Moment für das Team von "Oppenheimer". Der Film, der die Geschichte von J. Robert Oppenheimer und die Entstehung der Atombombe erzählt, wurde nicht nur für seine schauspielerischen Leistungen, sondern auch für die Regie, die Musik und die filmtechnische Umsetzung gelobt.

"Oppenheimer", unter der Regie von Christopher Nolan, räumte bei den Oscars ab und erhielt Auszeichnungen in den wichtigsten Kategorien, darunter Bester Film, Beste Regie für Nolan, Bester Hauptdarsteller für Cillian Murphy und Bester Nebendarsteller für Robert Downey Jr.

Im Gegensatz dazu konnte "Barbie", trotz hoher Erwartungen und starker Konkurrenz im Vorfeld, lediglich einen Oscar für den Besten Originalsong verbuchen.

SIE haben gewonnen: