• Sophia Thomalla ist bekanntes TV-Gesicht
  • Sie zeigt sich häufig in sexy Outfits auf Instagram
  • In einem neuen Posting trägt sie eine hautenge Latex-Hose

Sophia Thomalla (32) ist bekannt für ihre freizügigen Outfits. Ihr neuester Look ist zwar eher hochgeschlossen, doch trotzdem sieht die Moderatorin in ihrer hautengen Latex-Hose zum Anbeißen aus.

Sophia Thomalla bringt mit neuem Foto auf Instagram die Fans ordentlich ins Schwitzen

Ein Rollkragenpullover, ein Oversize-Blazer und derbe Boots machen Sophia Thomallas sexy Rocker-Look perfekt. Die Haare trägt sie in ihrem typischen leicht gewellten Style und mit ihrem sinnlichen Blick bringt sie wohl jeden um den Verstand.

Sophias Follower sind vom dem Look der Beauty zumindest sehr angetan und geben in den Kommentaren unzählige Komplimente. „Du siehst immer fantastisch aus“ oder „Wie schön willst du bitte noch sein!?“ sind unter dem Schnappschuss zu lesen.

Auch interessant:

Auch Sophias Freund Alexander Zverev (24), mit dem die 32-Jährige seit Kurzem zusammen ist, wird bei diesem Anblick sicher sofort schwach. Der heiße Auftritt des TV-Stars hat übrigens einen Grund. Sophia Thoamalla, die schon bei „Germany's next Topmodel“ Kandidatin war, promotet nämlich ihren eigenen Schnaps.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.