• Wer sind Sophia Thomallas Ex-Freunde?
  • Die schöne Moderatorin war mit einigen bekannten Gesichtern liiert
  • Wir stellen euch Sophia Thomallas Ex-Freunde vor

Unter Sophia Thomallas Ex-Freunden befinden sich einige bekannte Gesichter. Die Moderatorin war bereits mit berühmten Männern liiert. Die erste Beziehung der Schauspielerin, die Schlagzeilen machte, war wohl die zu dem Rammstein-Rocker Till Lindemann.  

Der Frontmann der Band und Sophia Thomalla kamen 2011 zusammen. Auch wenn ihre Liebe anfangs viele überraschte, hielt sie doch vier Jahre an und die beiden blieben bis 2015 ein Paar. Kurze Zeit später wurde Sophias Beziehung mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua öffentlich. 

Pinterest
Sänger Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

Am 11. März 2016 folgte die überraschende Nachricht der Hochzeit des Paares. Sophia Thomalla beschrieb die Entscheidung zur Ehe damals als sehr impulsiv. „Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden. Es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen“, erklärte die Moderatorin der „Bild“-Zeitung.  

Auch sie gehören zu Sophia Thomallas Ex-Freunden

Nur ein knappes Jahr nach der Eheschließung wurde Andy LaPlegua zu einem von Sophia Thomallas Ex-Freunden. Die Schauspielerin blieb 2017 jedoch nicht lange alleine, sondern sie wurde bald mit einem neuen Musiker gesichtet.  

Sophia Thomalla war mit Gavin Rossdale, dem Ex-Mann von Gwen Stefani, liiert. Diese Beziehung sorgte nicht nur in Deutschland, sondern auch international für Schlagzeilen. Nach rund einem Jahr Turtelei ging jedoch auch diese Liebe zu Bruch.  

Pinterest
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bei ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt

Im Januar 2019 gab Sophia Thomalla bekannt, neu verliebt zu sein. Die „Are You The One“-Moderatorin und der Fußballer Loris Karius fanden zusammen. Das Paar war rund zwei Jahre lang glücklich, bis Bilder des Sportlers auftauchten, die ihn mit einer anderen Frau zeigten.  

Daraufhin folgte die Trennung von Loris Karius und Sophia Thomalla war wieder auf dem Single-Markt.  

Pinterest
Sophia Thomalla und Loris Karius

Sophia Thomallas Ex-Freunde sind alle international beschäftigt

Eines haben Sophia Thomallas Ex-Freunde gemeinsam: Sie alle haben ihre eigene Karriere und sind dementsprechend häufig in verschiedenen Ländern unterwegs. Wie Sophia Thomalla in einem Interview in der Sendung „Punkt 12“ verriet, sei eine Fernbeziehung kein Problem für sie.  

„Dadurch, dass ich Gott sei Dank einen Job habe, bei dem ich nicht an einen Ort gebunden bin, ist es für mich kein Problem. […] Wenn man weit auseinander wohnt, ist es manchmal was Schönes, denn dann freut man sich wieder aufeinander“, so die Moderatorin.  

Auch interessant:

Sophia Thomalla ist nach ihrer Trennung wieder glücklich vergeben. Sophia Thomalla und der Tennis-Star Alex Zverev bestätigten ihre Beziehung mit einem Foto auf Instagram. Die Moderatorin könnte nicht glücklicher sein.  

„Es geht mir hervorragend. Es war ein turbulentes Jahr für mich. Umso schöner ist es, dass es hervorragend endet“, schwärmte Sophia bei „Punkt 12“. Auch ihr neuer Freund reiht sich damit in die Riege berühmter Männer ein, die bereits an der Seite der Moderatorin standen.  

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars!

Pinterest
Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev bestätigen mit diesem Foto ihre Beziehung