• Sarafina Wollny ist seit Kurzem Zwillings-Mama
  • Der Reality-TV-Star hat sich für die Erziehung Vorbilder
  • Dabei orientiert sie sich nicht nur an ihrer Mutter

Sarafina Wollny (26) könnte glücklicher gar nicht sein. Der Reality-Star hat mit Ehemann Peter (28) endlich eine eigene Familie. Die süßen Söhne Emory und Casey sind der ganze Stolz ihrer Eltern. „Ich bin einfach total verliebt in die beiden und selbst, wenn sie einen nur lustig anschauen, freue ich mich sehr darüber“, erklärt Sarafina gegenüber „Promipool“.  

Nach diesem Vorbild erzieht Sarafina Wollny ihre Kinder

Doch Kindererziehung ist kein Zuckerschlecken und Sarafina Wollny hat sich deshalb in ihrem Umfeld Vorbilder genommen, die ihr auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen können. 

„Mama ist für mich ein großes Vorbild, sie hat ja einige Kinder großgezogen und wir sind eine echt tolle Familie, auch wenn es manchmal kracht. Aber das gehört ja unter Geschwistern auch dazu. Ich kann mir aber auch einiges von Sylvana abschauen, beziehungsweise sie um Rat fragen. Ich finde, sie ist eine tolle Mutter und macht das mit ihren Mädels super“, so die Zweifach-Mutter. 

Auch interessant:

Bei so einer großen Familie können sich Sarafina und Peter auch darauf verlassen, dass sie ihre neuen Rollen als Eltern nicht alleine stemmen müssen: „Sie haben immer ein offenes Ohr, wenn wir Fragen haben und stehen uns mit Tipps zur Seite. Und wenn wirklich mal Not am Mann ist und wir im Haushalt Hilfe brauchen oder noch einkaufen müssen, dann springt jemand ein und bringt uns was vom Supermarkt mit.“ 

Schon jetzt freut sich Sarafina Wollny auf die Zukunft und auf die nächsten Meilensteine mit den beiden Jungs: „Auf alles, wenn sie anfangen zu krabbeln, sprechen lernen, das erste Mal Mama und Papa sagen. Natürlich, wenn sie mal zur Schule gehen und sich ihre Träume erfüllen. Ich glaube, als Mutter ist man immer stolz, egal ob die Kinder eine Sandburg bauen oder den Führerschein machen.“ 

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um die Wollnys!