Süße Liebes-News

Erstes Knutsch-Foto: Sophia Thomalla und Alex Zverev bestätigen Beziehung

Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev bestätigen mit diesem Foto ihre Beziehung

Also doch! Sophia Thomalla und Tennisspieler Alex Zverev sind ein Paar. Auf ihrem Instagram-Account postet Sophia das erste gemeinsame Knutsch-Foto von sich und ihrem Liebsten.

  • Sophia Thomalla ist wieder glücklich vergeben
  • Die Moderatorin datet den Tennisspieler Alex Zverev
  • Jetzt gibt es das erste Pärchen-Bild

Erst waren es nur Gerüchte, doch es ist tatsächlich wahr. Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (32) und Tennisprofi Alex Zverev (24) sind zusammen.

Das bestätigte Sophia nun mit einem ersten gemeinsamen Foto auf Instagram und hat ihn sogar darauf markiert.

Darauf liegen die beiden eng umschlungen am Strand auf einer Decke. Zu dem Beitrag schreibt Sophia: „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…“. Scheint als würden die beiden schon ihren ersten Urlaub zusammen genießen.

Pinterest
Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev bestätigen mit diesem Foto ihre Beziehung

Sophia Thomalla: Neues Liebesglück mit Alex Zverev

Den Tennisspieler und Moderatorin Sophia Thomalla, die sich für ein Shooting kürzlich sehr sexy im Leder-Look ablichten ließ, trennen acht Jahre Altersunterschied. Trotzdem scheinen sich die beiden gefunden zu haben, denn bekanntlich kennt Liebe kein Alter.

Auch Sophias Follower freuen sich für sie und kommentieren unter dem Beitrag. „Hoffe das ist ein richtiges Match jetzt. ️Wünsche es dir so sehr“, schreibt ein User.

In nächster Zeit können wir uns sicherlich über weitere süße Pärchenfotos von Sophia Thomalla, die früher noch ganz anders aussah, und Alex Zverev freuen.

Auch interessant: