• Sophia Thomalla war 2009 bei GNTM 
  • Sophia war damals 19 Jahre alt
  • So sah sie aus

Sophia Thomallas GNTM-Zeit liegt bereits 15 Jahre zurück. Die Beauty bewarb sich 2009 in der vierten Staffel der TV-Show bei dem offenen Casting in Düsseldorf. Sophia war damals 19 Jahre alt, als sie sich Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen stellte.

Auch interessant:

sophia thomalla quiz

Promi Quiz

Welche Dating-Show moderiert Sophia Thomalla?

Die Schauspielerin war zu der Zeit noch mit einem frechen Kurzhaarschnitt unterwegs und trug ihre Mähne in Dunkelblond. Die „Germany's Next Topmodel“-Bewerberin war schon früher eine echte Beauty – trotzdem schied sie direkt nach der ersten Runde aus.  

Pinterest
Sophia Thomalla zu ihren GNTM-Zeiten 2009

Der Grund für Sophia Thomallas kurze GNTM-Zeit

Sophia Thomallas GNTM-Erfolg wurde durch ihre Freundschaft mit dem damaligen Jurymitglied Peyman Amin verhindert. Da Heidi eine mögliche Vorzugsbehandlung vermeiden wollte, ließ sie das Nachwuchsmodel sogleich wieder gehen.  

Sophia steckte ihren GNTM-Rauswurf 2009 gut weg. „Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr dabei bin. Und meiner Mutter tue ich damit auch einen Gefallen, sie war nämlich von Anfang an nicht so begeistert, dass ich überhaupt hingegangen bin“, erzählte sie nach ihrem Versuch bei dem Casting der Zeitschrift „Bunte“. 

Sophia Thomallas Mutter, die Schauspielerin Simone Thomalla, hat auch ohne GNTM an den Erfolg ihrer Tochter geglaubt – und das zurecht.  

Pinterest
Sophia Thomalla zu Zeiten ihrer GNTM-Bewerbung 2009

Sophia Thomallas GNTM-Scheitern hat ihren Erfolg nicht getrübt

Auch wenn Sophia Thomalla bei GNTM keine großen Erfolge feiern konnte, hat die deutsche Promi-Tochter ihr Modelpotenzial unter Beweis gestellt und konnte einige Jobs an Land ziehen. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hat sich seit ihrer Teilnahme ganz schön verändert.

Heute polarisiert die hübsche Blondine häufig mit heißen Instagram-Bildern und knappen Looks. Außerdem trägt Sophia ihre Haare heute deutlich länger und heller. Dazu kommen Sophia Thomallas Tattoos, die mittlerweile ihre Haut schmücken.