• Gülcan Kamps teilt ihren Alltag gerne mit ihren Followern
  • Dabei zeigt sie sich ganz natürlich
  • Mit diesem „oben-ohne“-Bild begeistert sie ihre Fans

Vor bald einem Jahr ist Gülcan Kamps (40) zum ersten Mal Mutter geworden. Ob Baby-Nummer-2 in Planung ist, hat sie bisher nicht verraten. Seit der Geburt ihres Kindes nimmt sie ihre Fans auch gerne mal mit in ihren Alltag.

So auch mit einem neuen Schnappschuss, auf dem sich die Moderatorin in unserem Video total natürlich zeigt. Am Pool entspannt Gülcan auf einer Liege in der Sonne. Dabei verzichtet das TV-Gesicht auf ein Oberteil, lediglich ein Handtuch verdeckt das Nötigste. 

Gülcan Kamps zeigt sich ungeschminkt

Passend dazu setzt Gülcan Kamps auch im Gesicht auf oben ohne – komplett ungeschminkt lächelt sie in die Kamera. „Doppelt oben ohne für mehr Natürlichkeit im Alltag“, heißt es von ihr zu dem Foto. Gülcan hat sich hier wohl eine kleine Auszeit gegönnt und wirkt richtig entspannt. 

Auch interessant:

Auch bei ihren Followern findet der natürliche Post viel Anklang – ob wir uns wohl auf noch mehr „oben ohne“-Bilder von Gülcan Kamps freuen dürfen?