• Gülcan Kamps ist seit Dezember Mama
  • Im Netz postet die Moderatorin ein neues Bild
  • Dafür erntet sie viel Kritik

Gülcan Kamps (39) ist im Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Für sie und Ehemann Sebastian Kamps (40) ist es das erste gemeinsame Kind. Nun sorgt ein neues Bild der Moderatorin im Netz für Überraschung

Gülcan Kamps erlaubt sich mit neuem Bild einen kontroversen Aprilscherz

Gülcan Kamps zeigt sich darauf mit rundem Bauch und schreibt dazu „Food Baby️ oder Baby on Board“. Ist etwa ein zweites Baby der Moderatorin unterwegs? Wohl eher nicht, denn den Post veröffentlichte sie am 1. April. Dieser Aprilscherz sorgt bei einigen ihrer Anhänger jedoch für großen Ärger.

Auch interessant:

„Bitte keine Scherze darüber. Für viele ein Scherz, für andere ein unerfüllter Wunsch“, schreibt ein Fan. Andere User machen Gülcan Vorwürfe, da sie selbst mehrere Jahre vergeblich auf Nachwuchs hoffte. Doch es gibt auch Fans, die Gülcan in Schutz nehmen. „Leute, lasst mal die Kirche im Dorf, langsam wird hier etwas übertrieben“, lautet ein Kommentar. Scherz hin oder her – Gülcan Kamps sieht einfach hervorragend aus.