Nadine Klein (35) teilt auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss von sich im knappen Bikini. Sehr zur Freude ihrer zahlreichen Follower.

Viele Flammen-Emojis und Komplimente sahnt die einstige „Bachelorette“ unter ihrem Posting ab. „So so schön“ lautet beispielsweise ein Kommentar einer Userin.

Nadine Klein: Was für eine tolle Figur

Nadine Kleins gut trainierter Body kann sich aber auch wirklich sehen lassen. Die TV-Bekanntheit weiß eben, wie sie ihre Kurven sexy in Szene setzt.

Auch ihre „Bachelorette“-Kollegin und gute Freundin Maxime Herbord (27), die 2021 als „Bachelorette“ nach der großen Liebe suchte, findet, dass Nadine eine echte Beauty ist und kommentiert: „goddessss“ (zu Deutsch: „Göttin“).

Nadine Kleins heißer After-Wedding-Body

2018 war Nadine Klein als „Bachelorette“ im TV auf der Suche nach der großen Liebe, die sie inzwischen in Langzeitpartner Tim Nicolas gefunden hat. Anfang September ging das Paar sogar einen Schritt weiter: Nadine Klein hat geheiratet

Immer wieder erfreut sie ihre Follower mit heißen Schnappschüssen. Bei so vielen Komplimenten wird das sicherlich nicht das letzte sexy Posting von Nadine Klein im Bikini gewesen sein. 

Auch interessant:

Bachelorette Sharon Battiste Jan Hoffmann

Seid ihr Fans?

Welche „Bachelorette“ konnte Marvin Albrecht erobern?

Sarah Lombardi im Bikini

Sofia Richie, Sarah Lombardi & Co.

Die heißesten Bikini-Bilder der Stars