Ihren Langzeitpartner Tim

„Bachelorette“-Nadine Klein hat geheiratet

Nadine Klein und Tim Nicolas

Hochzeits-News bei Nadine Klein. Die „Bachelorette“ von 2018 ist ein halbes Jahr nach der Verlobung endlich unter der Haube. Sie hat ihren Tim geheiratet.

Nadine Klein (35) suchte ihre große Liebe als „Bachelorette“ vergeblich. Doch auch ohne Show fand sie in ihrem Liebsten Tim Nicolas ihr großes Glück. Nachdem es im Januar 2021 den Heiratsantrag für die Brünette gegeben hatte, sagte sie nun endlich Ja.

Nadine Klein hat ihrem Tim in Schloss Belvedere das Jawort gegeben

Nadine Klein und Tim Nicolas gaben sich Anfang September im Schloss Belvedere in der Nähe von Potsdam das Jawort. Die „Bachelorette“ trug ein A-Linienkleid in Weiß mit langer Schleppe, ihr Mann entschied sich für einen dunkeln Anzug. Auf Instagram teilte Nadine Klein einige wunderschöne Aufnahmen des besonderen Tages.  

Auch interessant: