„Germany's Next Topmodel“ kann für viele Kandidatinnen die große Chance sein, wahrscheinlich ist eine Weltkarriere als Model danach aber nicht. Wir zeigen euch ehemalige Schützlinge von Heidi Klum, die es nach der Show geschafft haben.

„Germany's Next Topmodel“: die Karrieren danach

In der vierten GNTM-Staffel war Sarina Nowak noch das tollpatschige Nesthäkchen. Mittlerweile hat sich die hübsche Blondine aber zur echten Sexbombe entwickelt. Mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen legte sie eine unglaubliche Transformation zum Curvy Model hin. Sie lebt nun in den USA und arbeitet sogar mit Khloé Kardashian zusammen! Wer hätte das gedacht?

GNTM 2024 Umstyling

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 11?

Pinterest
Sarina Nowak erfolgreiches Curvy-Model

Cavalli, Dior, Vivienne Westwood – Ivana Teklic ist bei großen Mode-Labels extrem beliebt. Obwohl sie in der neunten Staffel von GNTM „nur“ Dritte wurde, lief sie schon auf Modenschauen in London und Paris. Und das ganz ohne die Hilfe von Model-Mama Heidi.

Im Video zeigen wir euch drei weitere ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatinnen, die richtig durchgestartet sind.