Steckbrief
Vorname
Hana
Nachname
Nitsche
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
12. 12. 1985
Alter
38
Kinder
Aliya Frances
Größe
1,75 m

Hana Nitsche ist ein deutsches Model und wurde am 12.12.1985 geboren.

Frühe Jahre

Hana Nitsche wurde am 13. Dezember 1985 in der tschechischen Stadt Jeseník geboren. Im Alter von 20 Jahren gewann sie den deutschen Wettbewerb „Model of the World Germany" und widmete sich ganz ihrer Modelkarriere. In der zweiten Staffel von „Germany's Next Topmodel"  im Jahr 2007 belegte Hana Nitsche den dritten Platz hinter Anni Wendler und der Siegerin Barbara Meier.

Karriere

Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme bei „GNTM" erhielt Hana Nitsche zahlreiche Jobs auf internationalen Laufstegen, unter anderem für die spanische Marke Mango und die Kollektion des Designers Guido Maria Kretschmer. Internationale Modemagazine buchten sie für Fotoshootings und Titelseiten, darunter „Harper's Bazaar", „FHM", „Cosmopolitan" und viele mehr. Nach ihrem Auftritt in der TV-Show nahm ihre Karriere Fahrt auf und sie bekam die Möglichkeit, in Werbespots und mehreren Musikvideos mitzuwirken.

Erfolge

Hana Nitsche wagte auch den Sprung in die Schauspielerei. Ihr Filmdebüt gab sie 2009 mit einer Nebenrolle in der deutschen Komödie „Männerherzen“ unter der Regie von Simon Verhoeven. Hana Nitsche wirkte außerdem in mehreren Musikvideos für Künstler wie Marquess, Max Mutzke und Michael Mind mit.

Privat

Von Ende 2012 bis Anfang 2013 war sie mit dem amerikanischen Geschäftsmann Russell Simmons liiert. Von 2015 bis Ende 2016 war sie mit dem Fitnesstrainer Sam Moorman liiert. Derzeit ist sie mit dem amerikanischen Geschäftsmann Chris Welch liiert, mit dem sie eine Tochter namens Aliya Frances hat, die im August 2018 geboren wurde. Das Paar ist verlobt und wird im Mai 2020 heiraten.

Fragen und Antworten zu Hana Nitsche

Hana Nitsche ist ein deutsches Model und wurde am 12.12.1985 geboren.
Die neuesten News zu Hana Nitsche: Was wurde eigentlich aus GNTM-Kandidatin Hana Nitsche?
Hana Nitsche hat am 12. Dezember 1985 Geburstag
Hana Nitsche ist 38 Jahre alt.
Hana Nitsche ist Model
Hana Nitsche ist liiert mit Chris Welch
Ja, Hana Nitsche hat 1 Kinder: Aliya Frances
Hana Nitsche ist 1,75 m groß
Hana Nitsche ist vom Sternzeichen Schütze