• Cathy Hummels verrät, wieso sie sich so oft nackig zeigt
  • Viele Follower der hübschen Moderatorin sind verwirrt
  • Die Kritik an ihren Posts nimmt Cathy sich nicht zu Herzen

Einige von Cathy Hummels' (34) Followern können nicht nachvollziehen, wieso sie sich plötzlich so gerne ohne Kleidung in der Öffentlichkeit zeigt.

Muss das wirklich sein? Was will sie denn beweisen? Lass einfach sein“ oder „Warum? Wofür? Was soll das bitte? Verstehe deinen Content nicht mehr“, lauten Kommentare unter ihrem letzten Post. 

Cathy Hummels' Reaktion auf die Instagram-Kommentare 

Auf die Frage nach dem „Warum“ reagiert Cathy Hummels nun mit einem Statement: „Meine Antwort: Warum nicht? Darf eine Frau, eine Mutter, eine Business-Frau, eine Person der Öffentlichkeit, eine Moderatorin keine sinnlichen Videos posten?“, beginnt sie ihre Instagram-Story.

Auch interessant:

Sie fährt fort: „Entspannt euch. Man sieht nichts, was man nicht sehen sollte. Ich bin glücklich & frei & dankbar, dass mein Körper gesundet. Ich liebe es eine Frau zu sein und werde bis an mein Lebensende mit meinen Reizen spielen.“

Weiter betont die Moderatorin, die offen zugab, wie schwer die Trennung von Mats Hummels (34) für sie war, dass sie stolz sei, eine Frau zu sein und wer keinen Gefallen an ihren Beiträgen findet, solle ihr bitte nicht mehr bei Instagram folgen.

Scheint, als sei Cathy Hummels die Kritik der Follower egal und es klingt ganz danach, als würde sie uns in Zukunft weiterhin regelmäßig freizügigen Content liefern.