• Cathy Hummels posiert am Strand
  • Ihren Bikini hat sie jedoch vergessen
  • DAS trägt sie stattdessen

Cathy Hummels (34) ist gerade für Dreharbeiten in Thailand. Am traumhaften Strand von Phuket posiert die Ex-Frau von Mats Hummels für die Kamera und trägt nichts als eine Tasche. Lediglich eine stylische Prada-Bag verdeckt das Nötigste. Bikini? Fehlanzeige!

Cathy Hummels: Ohne Bikini am Strand

Ihr Bade-Outfit hat Cathy Hummels vergessen, wie sie zu ihrem Instagram-Beitrag, den ihr im Video seht, schreibt: „Was soll ich denn machen, wenn ich meinen Bikini vergessen habe und ein schönes Foto machen will. Lieber eine Prada Tasche als n*ckt, oder? Hatte ich ja erst im Feed.

Auch interessant:

Mit dem letzten Satz spielt sie auf ein anderes Foto an, das sie kürzlich bei Instagram teilte und auf dem sie komplett hüllenlos zu sehen ist.

Mit der Caption zu den Fotos bringt Cathy Hummels jedenfalls den ein oder anderen Fan zum Lachen. Diese feiern die schöne Moderatorin für ihren Humor. „Ich mag deine Art, Dinge humorvoll auf die Schippe zu nehmen“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.