• Indira Weis postet ein Bikini-Bild auf Instagram
  • Damit setzt der Ex-Bro'Sis-Star ein Zeichen

Indira Weis (42) macht eine klare Ansage unter einem Instagram-Post im schicken schwarzen Bikini, das ihr im Video oben sehen könnt. Der Bro'Sis-Star beschreibt in dem Post seine Gewichtszunahme und macht sehr deutlich, dass Schönheit in keinster Weise an eine Kleidergröße gebunden ist.

Bro'Sis-Star Indira Weis posiert im Bikini und hat eine wichtige Message

Indira Weis setzt mit dem Bikini-Bild ein Statement und schreibt: „70 Kilo bedeuten für jede Frau etwas anderes. Für mich bedeutet es: Ich habe gegessen.... was ich will“, steigt sie in das sehr aktuelle Thema ein. „Und ich fühle mich wohl. Denn Diät ist Horror. Früher in den Bro'Sis-Jahren habe ich mich immer auf 55 bis 60 Kilo gehungert.“

Und weiter: „Kamera trägt auf, wie wir alle wissen und man wollte ‚gefallen‘ und schlank sein wie die ‚Konkurrenz‘. Blödsinn. Heute sag ich mir: Trainiere deinen Body in Form, egal, wie viel du wiegst, denn darauf kommt es an. Dass man trotz ein paar Kilos sportlich und fit ist und aussieht und die sexy Pfunde richtig verteilt und fest sind“, stellt die Musikerin in ihrer Caption klar.

Auch interessant:

In den Kommentaren stimmen ihr viele Frauen zu und unterstützen sie: „Du bist genau richtig so“, kommentiert unter anderem die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich. „Liebe Indira, du siehst toll aus, von innen eine sehr starke Frau und außen eine sehr hübsche Lady“, kommentiert eine andere Followerin. Dem können wir nur zustimmen!