• Giovanni Zarrella und Shaham Joyce waren Teil von Bro'Sis
  • Giovanni ist im Schlagerbusiness tätig, um Shaham wurde es sehr ruhig
  • Nun postet der Italiener ein seltenes Bild mit seinem Ex-Bandkollegen

2001 wurde Bro'Sis durch „Popstars“ berühmt. Mit dabei war damals auch Shaham Joyce (43). Nach der Auflösung der Band war Shaham zwar noch als Musiker tätig, inzwischen hat er sich jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Giovanni Zarrella zeigt sich mit Ex-Bro‘Sis-Kollegen Shaham Joyce

Umso überraschender ein neues Foto, das Shaham Joyce heute zeigt. Kumpel und Band-Kollege Giovanni Zarrella (43) postet auf Instagram ein Bild der beiden. „Der Liebling von Bro‘Sis…und ich. Vieles verändert sich, aber einiges eben auch nicht. Das ist wunderbar. Nur Liebe für deine wundervolle Familie und dich Sha“, schreibt Giovanni zu dem Schnappschuss.

Auch interessant:

Tatsächlich hat sich Shaham seit den frühen 2000ern optisch kaum verändert. Auch etwas anderes scheint sich in der Zeit nicht geändert zu haben: Shahams und Giovannis Freundschaft. Die beiden scheinen auch nach dem Band-Aus in engem Kontakt zu stehen. Wer weiß, vielleicht können sich die Fans ja irgendwann wieder über eine Zusammenarbeit der beiden Musiker freuen.