• Wir feiern 30 Jahre Andrea Berg
  • In der Show, anlässlich des Jubiläums, zeigte sie ihre Wandelbarkeit
  • Wir zeigen euch ihre besten elf Looks

Zu Gast bei „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ war die Crème de la Crème der deutschen Schlagerszene: Vanessa Mai, Beatrice Egli und Nino de Angelo waren nur einige der Gäste. So vielfältig wie ihre Duett-Partner war auch die Kostümwahl der Sängerin an diesem Abend. Wir zeigen euch die elf heißesten Looks von Andrea Berg im Video.

Andrea Bergs heißesten 11 Looks der Jubiläums-Show

Den Anfang machte ein süße Partnerlook mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai. Beide Sängerinnen wählten eine weiße Hose und ein weißes Oberteil. Während Vanessa auf bauchfrei setzte, überzeugte Andrea Berg in einer enganliegenden Korsage.

Als Nächstes überzeugte die Schlager-Ikone in einem hautengen Kleid-Jumpsuit, der halbseitig transparent war. Dieser Look war ein Highlight: Andrea Berg bewies mit dieser Performance wieder einmal, dass ihr in Sachen Mode so schnell keiner etwas vormachen kann.

Auch interessant:

Auch ihr multifunktionales Neonkleid sorgte für viel Begeisterung, genauso wie ihr rockiges Lederoutfit. Die heißesten Bilder von Andrea Bergs Bühnenjubiläum seht ihr oben im Video.

Pinterest
So sexy feiert Andrea Berg ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum

 „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ kommt am Samstag, dem 6. August, um 20.15 Uhr im ZDF.