• Andrea Berg feiert 30-jähriges Jubiläum
  • In diesem Zuge gibt es eine Duett-Premiere mit Vanessa Mai
  • ER wird durch die Show führen

Andrea Berg (56) und Vanessa Mai (30) werden ihr Duett zum ersten Mal bei Giovanni Zarrella (44) performen. Anlässlich des 30-jährigen Bühnenjubiläums von Andrea Berg gibt es ein Open-Air-Konzert, das im ZDF ausgestrahlt wird. Durch den Abend wird Entertainer Giovanni Zarella führen.

Open-Air-Konzert: Andrea Berg tritt mit Vanessa Mai bei Giovanni Zarrella auf

Gezeigt wird „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ am 6. August 2022 im ZDF. Laut einer Pressemitteilung des Senders werden Andrea Berg und Vanessa Mai, dessen Ehepartner Ulrich und Andreas Ferber Vater und Sohn sind, hier ihren Song „Unendlich“ als Duett performen – eine Premiere.

Auch interessant:

Gegenüber dem ZDF macht Andrea ihre Vorfreude deutlich: „Ich freue mich riesig auf Giovanni und wunderbare Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit mir und allen Fans in der Arena feiern werden. Zusammen lassen wir auf der Bühne diese unglaublichen 30 Jahre Revue passieren und machen das, was ich am allerliebsten mache: Musik mit Freunden für Freunde!“

Auch Giovanni fühlt sich geehrt, den Abend präsentieren zu dürfen: „Dieses besondere Jubiläum einer der erfolgreichsten und sympathischsten Künstlerinnen dieses Landes moderieren zu dürfen, ist eine wirkliche Ehre für mich.“ Neben Vanessa Mai werden laut ZDF auch Stars wie Maite Kelly, Beatrice Egli, DJ Ötzi und Kerstin Ott dabei sein.