• Nathalie Volk ist wieder vergeben
  • Mit Frank Otto feiert sie ein Liebescomeback
  • Gegenüber „Bild“ spricht sie ganz offen darüber

Nathalie Volks (25) Liebesleben ist mehr von Auf und Abs geprägt als eine Achterbahnfahrt. Nachdem sich die Ex-GNTM-Teilnehmerin von Otto-Unternehmer Frank Otto (64) getrennt hatte, versuchte sie es mit verschiedenen Partnern. Doch jetzt das Liebescomeback mit ihrem 39 Jahre älteren Ex! Der „Bild“ liegen aktuelle Bilder vor, die das Model und den Unternehmer gemeinsam im Whirlpool zeigen.

Nathalie Volk und Frank Otto feiern ein Liebescomeback

Nathalie Volk äußert sich gegenüber dem Blatt zu ihrer Reunion mit Frank Otto so: „Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist. Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen.“

Jetzt will Nathalie mit ihrem Frank da anknüpfen, wo sie vor knapp zwei Jahren aufgehört haben. „Ich verstehe mich mit meiner Mutter sehr gut und bin gerade bei ihr und Frank. Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite“, so das Model.

Nicht nur ihre Partner, sondern auch ihre Wohnorte haben sich in den vergangenen Monaten häufig verändert. Aktuell lebt Nathalie in New York, Frank Otto in Hamburg. „Ich bin gerade dabei, meine Karriere in den USA aufzunehmen. Ich fühle mich dort zu Hause und dort ist auch mein Lebensmittelpunkt. Ein Großteil meiner Sachen ist immer noch und bleibt bei Frank in Hamburg“, erklärt das Model.

Auch interessant:

2020 verließ Nathalie den Medienunternehmer nach fünf Jahren Beziehung. Daraufhin veränderte sie sich komplett: Sie legte sich den Künstlernamen Miranda DiGrande zu, ließ sich tätowieren und machte ihre Beziehung zu dem „Hells Angels“-Rocker Timur öffentlich. Für ihn zog sie in die Türkei, nach Antalya. Es folgte sogar eine Verlobung. Doch auch bei Nathalie und Timur sollte es nicht halten. 2021 kam die Trennung und Nathalie ging nach New York.

Nur kurze Zeit später machte sie öffentlich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Sie machte die Beziehung zu dem jungen Unternehmer Sammy offiziell, den sie bereits seit 2014 kennt. Doch auch diese Liason soll nicht lange halten. Zu ihrem Ex-Freund erklärt Nathalie gegenüber „Bild“: „Ich wollte alles langsam angehen. Sammy bestand auf die Öffentlichkeit.“

Jetzt ist sie wieder bei ihrem Ex-Ex-Freund, und das, obwohl die beiden sich aufgrund ihres Kinderwunsches trennten, wie Nathalie Volk einst bei Instagram offenbarte. Frank Otto selbst äußert sich nicht zu seiner neuen alten Beziehung.