• Nathalie Volk ist wieder in festen Händen
  • Ihren neuen Freund hat sie vor vielen Jahren kennengelernt
  • Die beiden kennen sich seit sie Teenager sind

Nathalie Volk (25) schwebt wieder auf Wolke sieben. Erst vor Kurzem verriet sie, dass sie sich wieder neu verliebt hat. Um ihren Lover machte sie ein Geheimnis und wollte ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten. Doch jetzt der Sinneswandel – Nathalie Volk macht ihre Beziehung öffentlich.

Nathalie Volk hat sich in eine frühere Bekanntschaft verliebt

Bei Nathalie Volks Freund handelt es sich um Sammy Levy. Die beiden genießen aktuell ihre gemeinsame Zeit auf den Malediven, wie sie in ihrer Instagram-Story teilte. Mit „Gala“ führten die beiden nun ein Pärchen-Interview und verrieten dabei einige Details.

Wir kennen uns schon seit 2014, das letzte Mal sind wir uns in der Schweiz 2020 begegnet“, erzählte Nathalie, die sich seit der Trennung ihres vorherigen Freundes optisch verwandelt hat. Wie Sammy verriet, ist er 24 Jahre alt und kommt aus Frankfurt. Als sich Nathalie und ihr Freund das erste Mal trafen, war er demnach 16 Jahre alt und sie 17. Die beiden haben sich also schon in ihrer Jugend kennengelernt.

Auch interessant:

Es braucht ein wenig Zeit und Geduld, weil wir uns als Menschen kennenlernen müssen“, so Nathalie, die sich erst im Sommer 2021 mit ihrem Ex-Freund verlobt hat, im Interview. Zwischen den beiden scheint es super zu laufen und auch Pläne für eine gemeinsame Zukunft haben sie, wie Sammy gegenüber „Gala“ erzählte: „Wir beide haben Pläne, zusammenzuziehen. Wo genau, möchte ich aus privaten Gründen erstmal nicht verraten.