Nathalie Volk (23) hat ihre Fans auf Instagram dazu aufgerufen, ihr Fragen zu stellen. Dabei kam ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit ans Licht. Das Model wurde gefragt, ob es schon mal Drogen ausprobiert hat.

Was sie daraufhin erzählt, hätten wohl viele nicht bei Nathalie erwartet. Welche wilde Drogenvergangenheit sie hat, seht ihr im Video.

Nathalie Volk spricht über Drogenvergangenheit und gibt Gesundheits-Update

Aber Nathalie verkündet auch eine positive Nachricht bezüglich ihres Gesundheitszustandes. Denn aktuell kämpft die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin gegen Gebärmutterhalskrebs.

In ihrer Instagram-Story bestätigt sie, dass ihre Therapie gut anschlägt. Wir freuen uns über dieses Update und wünschen der starken 23-Jährigen weiterhin alles Gute im Kampf gegen den Krebs.