• Home
  • Stars
  • Zieht Heidi Klum jetzt nach Deutschland zurück?

Zieht Heidi Klum jetzt nach Deutschland zurück?

Topmodel Heidi Klum
5. Februar 2021 - 12:02 Uhr / Lisa Jakobs

Heidi Klum ist zwar Deutsche, doch schon seit über 25 Jahren in den USA zu Hause. Doch kann sich das Topmodel auch vorstellen, wieder in die alte Heimat zu ziehen? In einem Interview verrät Heidi mehr.

Mit 20 Jahren ging Heidi Klum in die Vereinigten Staaten, um als Model durchzustarten. Heute, über 25 Jahre später, ist sie wohl eine der bekanntesten Deutschen der Welt und eines der erfolgreichsten Topmodels aller Zeiten.

In Los Angeles lebt Heidi mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kindern. Es ist ihre Heimat geworden. Ihre Kinder wachsen zwar mit Englisch auf, lernen aber auch die deutsche Sprache, wie das Model in „Mom Talk“ verriet.

Heidi Klum: Zieht sie wieder nach Deutschland?

Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, ist auch Deutscher und gerade mit Heidi Klum und ihrer Familie in Berlin für die aktuellen GNTM-Dreharbeiten. Aber könnte sich das Ehepaar auch vorstellen, komplett wieder nach Deutschland zu ziehen? Was Heidi dazu sagt, erfahrt ihr im Video.

Vor allem das deutsche Essen wäre für das Paar wohl ein Grund wieder heimzukehren. „Die Amis nennen uns nicht umsonst Kartoffeln, sie haben recht! Tom und ich lieben Kartoffeln in jeder möglichen Form […] und wir LIEBEN Kartoffelsalat mit selbst gemachter Mayonnaise“, so Heidi Klum im „Gala“-Interview.