• Home
  • Stars
  • Sprechen Heidi Klums Kinder deutsch?

Sprechen Heidi Klums Kinder deutsch?

Heidi und Leni Klum
4. Februar 2021 - 15:31 Uhr / Lisa Jakobs

Obwohl Heidi Klum aus Deutschland kommt, lebt sie schon seit vielen Jahren in den USA. Ihre Kinder sind dort vor allem mit der englischen Sprache aufgewachsen. Doch sprechen die Klum-Kids auch deutsch? Heidi klärt in einem Interview auf.

Heidi Klum wohnt seit Jahren mit ihren Kindern in den USA und hält ihre Familie aus der Öffentlichkeit heraus. Vor Kurzem präsentierte sich Heidi erstmals zusammen mit ihrer Tochter Leni vor der Kamera und dann gleich auf dem Cover der deutschen „Vogue“.

Heidi Klum: Sprechen ihre Kinder deutsch?

Im Zuge des Fotoshootings führten Heidi Klum und ihre älteste Tochter auch ein Interview. Hier wird klar: Leni versteht ihre eigentliche Muttersprache ziemlich gut, antwortet allerdings zögerlich auf Deutsch. „Wenn du ein bisschen mehr zugehört hättest beim Deutschsprechen, dann wäre dein Deutsch jetzt besser“, rügt Heidi ihre Tochter im Interview.

Doch normalerweise traue Leni sich mehr zu sprechen, nimmt Heidi sie in Schutz. In einem Interview mit „Mom Talk“ antwortet Heidi Klum auf die Frage, ob ihre Kinder Deutsch lernen. Was das Topmodel sagt, erfahrt ihr im Video.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir die nächsten deutschen Sätze von Heidi Klums Kindern hören, vor allem von Leni.