• Home
  • Stars
  • Süßes Bussi: Heidi und Leni Klum zeigen, wie lieb sie sich haben

Süßes Bussi: Heidi und Leni Klum zeigen, wie lieb sie sich haben

Heidi und Leni Klum
1. Februar 2021 - 10:00 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum und Töchterchen Leni verstehen sich blendend. Das wird besonders auf einem neuen Post der hübschen Models deutlich.

Leni Klum (16) startet aktuell als gefragtes Model durch. Die Tochter von Heidi Klum (47) gibt mittlerweile immer mehr von sich in der Öffentlichkeit preis.

Denn bis vor einigen Wochen kannte man Leni Klum nur maskiert, sie oder Mama Heidi haben nie das Gesicht der 16-Jährigen offenbart. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Sogar das Magazin-Cover der „Vogue“ hat die Model-Tochter schon geziert.

Heidi Klum gibt Tochter Leni Bussi

Auch auf Instagram gibt Leni immer mehr Einblicke in ihr Leben. So auch jetzt. In ihrer Story zeigt sie sich mit ihrer Mutter, die ihrem Sprössling ein Bussi gibt. Den süßen Schnappschuss seht ihr im Video.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele und haben sogar schon gemeinsame Model-Jobs hinter sich. Heidi ist mächtig stolz auf ihre Erstgeborene und ihren rasanten Start ins Model-Business.

Leni stammt aus der Beziehung mit Formel-1-Legende Flavio Briatore. Sie wurde später aber von Heidis Ex-Mann Seal adoptiert.