14. Jahrestag

Yvonne Catterfeld und ihr Partner Oliver Wnuk: Super verliebtes Pärchenfoto

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld feiern ihren 14. Jahrestag

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind eines der süßesten deutschen Promipärchen, gemeinsam sieht man sie aber kaum. Jetzt zeigen sie sich zum 14. Jahrestag super verliebt.

  • Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind seit 14 Jahren zusammen
  • Die beiden zeigen sich aber selten gemeinsam
  • Jetzt posten sie ein süßes Pärchenbild

Viel ist über das Privatleben der Sängerin Yvonne Catterfeld (41) und Schauspieler Oliver Wnuk (45) nicht bekannt. Ihr Privatleben ist den deutschen Promis heilig, aber die Beziehung der beiden ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch Fotos mit ihrem gemeinsamen Sohn sind eine echte Seltenheit.

Oliver Wnuks süße Liebeserklärung an Yvonne Catterfeld

Umso schöner ist es jetzt, dass Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld ein gemeinsames Selfie zu ihrem 14. Jahrestag posten. Dazu schreibt Oliver eine süße Liebeserklärung.  

Vor 14 Jahren spazierte diese nicht durch Worte zu beschreibende Frau in mein Leben und heute gehen wir immer noch, unseren Sohn an der Hand, verbunden und lächelnd den Weg entlang“, schreibt der Schauspieler unter das Pärchenfoto.

Wer hätte das gedacht, vor allem da Oliver seine Frau Yonne Catterfeld damals erst gar nicht leiden konnte.

Auch interessant: