• Yvonne Catterfeld spielte bei GZSZ mit
  • Yvonne Catterfeld ist auch eine erfolgreiche Sängerin

Yvonne Catterfeld (41) spielte von 2001 bis 2005 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der „Julia Blum“. Zu ihrer Zeit als GZSZ-Star sah Yvonne noch ganz anders aus, über die letzten 16 Jahre hat sich Sängerin und Schauspielerin gewaltig verändert.

So sah Yvonne Catterfeld früher aus  

Die heute dunkelhaarige Yvonne Catterfeld war früher bei GZSZ noch hellblond. Zu ihrem Start in der Daily war sie gerade mal 21 Jahre alt. Yvonne ist mittlerweile eine etablierte Schauspielerin und Sängerin und hat sich optisch verändert.  

Auch interessant:

Mit ihren 41 Jahren scheint Yvonne Catterfeld allerdings kaum gealtert zu sein. Ihr Gesicht ähnelt immer noch sehr dem von „Julia Blum“ - sie wirkt nur etwas reifer. Die einzig starke Veränderung sieht man an ihrer Haarfarbe.  

Pinterest
Yvonne Catterfeld bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“

Während Yvonne Catterfeld früher ihre Haare hellblond und meist im braven Pferdeschwanz trug, ist die Mähne der Sängerin heute dunkelbraun. Auch trägt Catterfeld sie meist offen.

Yvonne Catterfeld heute  

Yvonne Catterfeld ist Sängerin und Schauspielerin zugleich. Seit 2016 spielt sie in der ARD-Krimireihe „Wolfsland“ die Rolle der „Viola Delbrück“. Zwei Jahre lang war Yvonne Coach bei „The Voice of Germany“, bis sie „The Voice“ verließ. Doch sie blieb dem Format treu: Ab 2018 ging sie als Jurorin zu „The Voice Senior“. 

2003 gelang Yvonne der musikalische Durchbruch mit dem von Dieter Bohlen (67) produzierten Song „Für dich“. Ihr letztes Album „Guten Morgen Freiheit“ veröffentlichte sie 2017.  

Pinterest
Yvonne Catterfeld bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 

Yvonne Catterfeld ist mit Oliver Wunk (45), der sie früher nicht mochte, seit über vierzehn Jahren liiert. Die beiden sind seit 2014 stolze Eltern eines Sohnes.