• Home
  • Stars
  • Wow! Danni Büchner zeigt sich richtig sexy auf Instagram

Wow! Danni Büchner zeigt sich richtig sexy auf Instagram

Daniela Büchner lebt mit ihren Kindern auf Mallorca
12. August 2019 - 14:36 Uhr / Tina Männling

So haben wir Daniela Büchner schon lange nicht mehr gesehen. Die Blondine postete kürzlich ein Bild auf Instagram, auf dem sie sehr freizügig posiert. Die Instagram-Nutzer sind bei diesem Schnappschuss geteilter Meinung. 

Neun Monate ist es mittlerweile her, dass Schlagersänger Jens Büchner (†49) von uns gegangen ist. Für seine Frau Daniela Büchner (41) muss das Leben trotzdem weitergehen. Dies beweist Danni ihren Fans auf Instagram jetzt mit einem freizügigen Foto.  

Daniela Büchner posiert freizügig auf Instagram

Zu dem Bild, das Daniela Büchner nur mit einem Tuch bekleidet zeigt, schreibt die Auswanderin: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt. Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut. Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.“ 

Für das Bild wird Danni Büchner von einigen ihrer Fans gefeiert. „Wunderschön siehst du aus️! Ich mag es, dich so fröhlich zu sehen!“, lautet ein Kommentar. Allerdings sind nicht alle Fans damit einverstanden, dass sich Daniela nicht einmal ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes so sexy zeigt. 

„Kein einziger Mensch von uns würde so früh nach dem Tode des Mannes so etwas tun“, heißt es unter dem Foto. In den letzten Monaten sah sich Daniela Büchner häufig Kritik ausgesetzt. Auch so manche Schlagzeilen machten ihr sehr zu schaffen. So erklärte Danni Büchner über eine mögliche neue Beziehung: Für mich ist eine neue Beziehung undenkbar.“