• Home
  • Stars
  • Til Schweiger teilt süßes Throwback-Bild mit Ex-Frau Dana

Til Schweiger teilt süßes Throwback-Bild mit Ex-Frau Dana

Dana und Til Schweiger
14. August 2019 - 10:15 Uhr / Nadine Miller

Til Schweiger scheint in Erinnerungen zu schwelgen. Der Schauspieler teilte nämlich ein süßes Erinnerungsfoto mit seiner Ex-Frau Dana auf Instagram.

Schauspieler Til Schweiger (55) ist zwar bereits seit 14 Jahren von seiner Ex-Frau Dana Schweiger (51) getrennt, dennoch pflegen die beiden noch ein freundschaftliches Verhältnis.

Til Schweiger postet süßes Throwback-Bild mit Exfrau Dana

Das weiß man, wenn man kürzlich auf Tils Instagram-Kanal war. Dort schwelgte der Schauspieler offensichtlich in Erinnerungen, er teilte nämlich ein süßes Throwback-Bild mit seiner Exfrau Dana.

Dazu schrieb er: „1994, Wien mit der Mutter meiner geliebten Kinder Valentin, Luna, Lilli und Emma...danke dir!“ Til und Dana strahlen auf dem 25 Jahre alten Schnappschuss übers ganze Gesicht.

Das einstige Traumpaar heiratete im Jahr 1995. Sie lebten mit ihren vier Kindern zunächst in Kalifornien.

Til Schweiger: So sehen seine Kinder heute aus

Til Schweiger und Dana Schweiger trennten sich 2005

Die Familie zog 2004 nach Hamburg – die Trennung von Til Schweiger und Dana Schweiger folgte ein Jahr später. Tils Nachwuchs ist inzwischen richtig erwachsen geworden.

Genau wie er selbst, sind auch Til Schweigers Kinder heute in der Filmbranche erfolgreich. Emma Schweiger (16), Luna Schweiger (22), Lilli Schweiger (21) und Valentin Florian Schweiger (23) waren allesamt bereits in Filmen ihres Vaters zu sehen. Einzig sein Sohn Valentin hat sich mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.