• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp und Melissa haben einen gemeinsamen Sohn
  • Seit der Trennung sieht er den Kleinen nicht mehr so oft
  • Darüber spricht Philipp nun in einem emotionalen Post

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernten sich Philipp und Melissa kennen und lieben. Zwischen den beiden schien alles perfekt zu laufen. Ihr Glück wurde sogar von einem gemeinsamen Baby gekrönt.

Doch Ende 2021 der Schock: Melissa und Philipp haben sich getrennt. Seither teilen die beiden sich die Erziehung ihres Sohnes. Philipp stellt das immer wieder auf eine emotionale Probe, wie er nun in einem Instagram-Post verrät.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp mit emotionalen Worten

An diesem Wochenende konnte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp endlich wieder Zeit mit seinem Sohn verbringen. Auch wenn ihm das an sich große Freude bereitet, belastet ihn, wie kurz die Zeit mit seinem Kleinen nur ist.

Auch interessant:

Zu einem Foto von sich und seinem Sohn beim Spielen schreibt Philipp: „Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen geht zu Ende. Leider kann man sein Leben noch immer nicht richtig genießen. Trotz des ganzen Stresses hat es Muck immer gut bei mir und wir unternehmen immer viel in den wenigen Stunden, die wir zusammen genießen können.“

So habe Philipp mit „Muck“ viel gespielt und draußen das schöne Wetter in Hamburg genossen. Auch Oma und Opa wurde ein Besuch abgestattet, „da Muck die beiden die nächsten drei Wochen nicht sieht“, so Philipp.

Wie der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer einst auf Instagram erklärte, dürfe er sein Kind „nur acht Stunden am Samstag“ bei sich haben. Die kurze Zeit scheinen Philipp und sein süßer Nachwuchs aber immer bestens zu nutzen.