• Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind seit 2016 ein Paar
  • Mit diesem Post verwirrt sie ihre Fans

Es war wie im Märchen: Das Model Stefanie Giesinger (25) lernte 2016 den britischen Youtube-Star Marcus Butler (30) auf einer Gala in Cannes kennen. Schnell wurde aus ihnen das Traumpaar schlechthin. Mit einem Instagram-Post schürt Stefanie jedoch nun die Gerüchte über eine mögliche Trennung

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Bedeutet DIESER Post das Beziehungsaus?

Zusammen mit ihren beiden Cousins posiert Stefanie Giesinger in ihrer Instagram-Story. Die Fans finden wohl großen Gefallen an den beiden und fragen, ob die beiden noch Singles sind. Das Model, welches durch GNTM bekannt wurde, erwidert darauf: „Okay, seit wann stehen alle auf meine kleinen Cousins? Wann ist das passiert? Aber ja, wir sind Singles.“

Ihre Fans zeigen sich durchaus verwirrt. „Man sieht Marcus gar nicht mehr, hoffe bei euch ist alles okay?“, fragt ein User unter dem letzten Posting nach. Im März postete Stefanie Giesinger noch Urlaubsbilder mit Marcus Butler.

Auch interessant:

Weitere Äußerungen über die mögliche Trennung zwischen den beiden sind noch nicht gefallen. Es bleibt also abzuwarten, was Stefanie Giesinger nun mit dieser Aussage wirklich meinte.